Sonntag, 28. Oktober 2012

Modepuppe's Lookbook # 4

Fashion Sunday   ist angesagt und am liebsten würde ich euch bei den tiefen Temperaturen meine Wollaccessoires vorführen. Zumindest hier in Salzburg ist alles romantisch verschneit und schön langsam kommt voradventliche Stimmung bei mir auf. Ich hätte jetzt Lust auf Punsch und Maroni :)


So, aber nun zurück zu meinem heutigen Outfit: es ist eines von der Sorte, dass ich sowohl tagsüber im Büro als auch zum shoppen mit Freunden after-work anziehe. Es ist sehr vielseitig und mit anderen Schuhen auch weniger flippig. :) Es fällt mir oft schwer in meinem beruflichen Alltag den Spagat zwischen meinem persönlichem Modestil und Seriösität zu schaffen. Von uns Psycholgen wird eine gewisse Konservativität und Spießigkeit erwartet, die ich so eigentlich gar nicht erfüllen will.
Naja, wie auch immer - meine Patientin wissen mittlerweile schon, dass ich dbzgl. ein bisschen anders bin und ich finde, das unten gewählte Outift ist ein ganz guter Kompromiss... :-)




Fashion-Compass:
* Blazer: H&M
* Spitzen-Bluse: habe ich in einem no-name Laden in L.A. gekauft
* Longshirt: Intimissimi
* Legging in Jeansoptik: Guess
* Schuhe: HERTAGE (ich habe sie mir im Frühling aus Palma mitgenommen)
* Gürtel: H&M
* Tuch: Louis Vuitton
* Uhr: Michael Kors

Bin schon sehr gespannt, was ihr zu meinem heutigen Outfit sagt!?

Kommentare:

  1. Outfit gefällt mir gut! :)

    LG Patricia
    http://bellaorchid.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Outfit toll! Nur das LV Tuch würde ich persönlich nie dazu kombinieren.Lieber einen großen fetzigen Tuchschal ein paar Mal lässig um den Hals gewickelt!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen Blazer so schick :) Ist der aktuel von H&M oder schon älter? :)
    Wünsche dir einen wunderschönen ABend :)

    AntwortenLöschen