Sonntag, 14. Oktober 2012

Dip Dye Nails

Hallöchen,

Habt ihr schon mal den Dip Dye Look auf euren Nägeln ausprobiert? Derzeit ist der Trend ja total angesagt. Ich habe mir für heute Nachmittag vorgenommen diesen Look auch mal auf meinen Nägeln zu versuchen ..... mal schauen, ob es mir auch gelingen wird :)

Für alle, die es nachmachen wollen: im untenstehenden Link findet ihr eine einfache Anleitung dafür!
 

 
 
 
Unter folgendem Link findet ihr ebenfalls eine easy Step-by-Step Anleitung.
 
 
 Ich wünsche euch viel Spaß beim Experimentieren und natürlich gutes Gelingen! 
 
♥ eure Modepuppe


 
 
 

Kommentare:

  1. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ich finde die Idee aber sehr cool. Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      wie soll ich sagen .... es hat geklappt, benötigt aber ein wenig Übung. Ich empfehle dir, die 2.Nagellackfarbe direkt auf das Make-up-Schwämmchen zu geben und dann vorsichtig über den Nagel zu tupfen.
      Aber ich finde man kann toll Farben kombinieren. Ich glaube, ich werde das in Zukunft öfters mal ausprobieren.
      Ganz liebe Grüße,
      Modepuppe ♥

      Löschen