Montag, 8. Oktober 2012

Modepuppe's Lookbook # 1

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mein erstes Foto aus meinem persönlichen Lookbook vorstellen. Das Outfit ist etwas flippig und trotzdem casual-like. Nachdem ich mich beruflich als Psychologin leider nicht immer so kleiden kann, wie mir gerade zumute wäre, verusche ich in meiner Freizeit umso mehr einen Ausgleich zu schaffen und greife dann ganz gerne zu flippigen und etwas ausgefalleneren Pieces. 



Outfit-Compass:
* Schuhe: HERTAGE (ich habe sie mir im Frühling aus Palma mitgenommen; ich habe jedoch ähnliche derselben Marke bei Adelsberger in St.Johann entdeckt)
* Leggins: Gustav; gekauft in der Boutique MISC in Salzburg
* Longshirt: Vero Moda
* Shirt: Zara
* Tasche: Louis Vuitton (Speedy 35 - ein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz) 

Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. Hey, mir gefallen die Themen über die du schreibst und deine Bilder:) ein Tipp von mir ist, dass du deine Bilder etwas größer machst:)

    Liebe Grüße,
    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna,
    freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Ich finde deinen aber auch toll - besonders die DIY-Ideen.
    Bzgl. der Fotogröße hast du komplett Recht - die nächsten werden größer, versprochen :-)

    LG Modepuppe

    AntwortenLöschen