Sonntag, 4. November 2012

H&M Gets Dark for Divided Grey Collection

Hallo meine Lieben,

seit 1.November gibt es nun bei H&M die neue Diveded Grey Collection. Ich habe euch ein paar Eindrücke der neuen Kollektion zusammen gesucht. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, sie mir vor Ort anzusehen und zu begutachten - werde ich aber demnächst nachholen! :-)


Hier der Link zur neuen Collection: http://www.hm.com/de/divided-grey#intro





 Na, was haltet ihr davon?



Kommentare:

  1. Ein paar Sachen sehen sehr schön aus :)
    Aber alles so zusammen shaut sehr traurig und fad aus.
    Die Hosen gefallen mir nicht so gut, aber der ein oder andere Cardigan wäre schon gekauft ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe schwarze kleider, die passen genau zu mir :) schöner blog! wenn du zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe derzeit auch ziemlich auf die Farbe schwarz! Bei unserem H&M in Salzburg gab's leider die Grey Collection nicht.
    Konntet ihr ein paar Teile ergattern?
    @ Kinga Ovari: ich finde deinen Blog auch toll. Ich folge dir schon ;-)

    AntwortenLöschen