Donnerstag, 4. Oktober 2012

Fashion Compass jetzt auch auf Stylefruits

So meine Lieben, ab sofort findet ihr Fashion-Compass auch auf Stylefruits unter dem Namen "fashioncompass".
Ich bin noch ganz neu dort und kenne mich daher noch nicht so ganz genau aus, aber ich finde die Möglichkeit, eigene Outfits zusammenzustellen, einfach genial und auch lustig.
Beim Durchstöbern der Outfits hat es mich einfach überkommen und ich habe es gleich einmal selbst ausprobiert.Und Tata, das ist dabei herausgekommen:



Freizeitoutfit CRAZY GIRL
Freizeitoutfit CRAZY GIRL von fashioncompass mit Artikeln von Guess, zusammengestellt bei stylefruits.de

Mir gefällt das Outfit gut, da es durch die Haremshose trendy und stilbewusst wirkt, aber trotzdem alltagstauglich ist. Hohe Schuhe sind zu diesem Outfit ein absolutes Muss, denn sonst wirkt die Hose schnell unvorteilhaft - besonders bei jenen von uns, die nicht über eine Modelgröße von 1,80m und aufwärts verfügen ..... seuftz ..... ;-)

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hat mich total gefreut :-)
    Es wäre auch echt toll, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Also mach mich noch glücklicher!:D
    VIele Grüße♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen