Sonntag, 14. Oktober 2012

Modepuppe's Lookbook # 2

Heute ist mal wieder  Fashion Sunday   und das heißt ich präsentiere euch wieder einmal eines meiner Lieblingsoutfits aus meinem privaten Lookbook.
Dieses Mal habe ich ein Herbst-Outfit für euch. Ab morgen soll es ja - zumindest bei uns in Salzburg - deutlich abkühlen und daher freue ich mich schon auf die kuschelig-warme Strickjacke :)
Das Outfit ist sowohl für den Tag im Büro als auch für den lässigen Freizeit-Look geeignet.





Fashion-Compass:
- dunkelgrüne Skinny-Jeans: Zara
- braune Wildleder-Steifel: Zara
- weißes Shirt: Vero Moda
- dunkelgrüne grobmaschige Strickweste: Zara
- brauner Gürtel: H&M
- Federkette: H&M
- Tasche: Speedy 30 (Monogramm)


Sorry für die schlechte Bildqualität - die nächsten Fotos werden größer, versprochen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag-Abend! Ich werde es mir jetzt mit einer großen Tasse Tee auf der Couch gemütlich machen! 

Alles Liebe,

eure Modepuppe 



Kommentare:

  1. Schönes Outfit, vor allem Stiefel und Tasche *-*


    Ich hab dich übrigens getagged!
    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/2012/10/entschuldigung-sie-wurden-getagged.html

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui ....... vielen lieben Dank! Ich werde mir gleich in den nächsten Tagen Zeit dafür nehmen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Besonders gefallen mir die Stiefel ♥ Die sind sooo schön :D
    LG Tschulie
    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen