Montag, 26. November 2012

Modepuppe's Lookbook # 5

So meine Lieben, endlich ist es wieder so weit: ich stelle euch heute eines meiner Outfits vor! Ich habe mich für eine lässig-legeres Kombination entschieden, die ich sowohl tagsüber im Büro (natürlich mit anderen Stiefeln ;-) als auch zum Shoppen mit Freunden trage. Grau ist heuer eine meiner absoluten Lieblingsfarben und lässt sich prima zu vielen Dingen kombinieren! Grau ist elegant, dezent und bringt andere Farbtöne verstärkt zum Leuchten. Außerdem kann man grau auch gut mit seinen eigenen Tönen kombinieren (ein helleres grau mit dunkelgrau) sowie mit Beige- und Cremetönen. Am liebsten kombiniere ich es aber zu dunklen Farben wie etwa. zu Nachtblau, Marineblau oder Schwarz.




Fashion-Compass:
- Weste: Intimissimi
- Shirt mit Stickapplikation: Zara
- Longshirt: Intimissimi
- Legging: Calzedonia
- Wildleder-Stiefel: Mexx

So, aber jetzt bin ich schon gespannt, was ihr zu meinem heutigen Outfit sagt!?

Liebe Grüße,
eure Modepuppe


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süß! Vielen Dank, das Kompliment hat mich mega gefreut! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog!
    bin gleich mal Leserin geworden:)
    vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen

    AntwortenLöschen