Donnerstag, 22. November 2012

Ich bin wieder unter den Lebenden!

Hallo meine Lieben,
ich melde mich wieder aus der Versenkung zurück. Bin die letzten 2 Wochen mit einer Grippe im Bett gelegen und war zu geschlaucht für alles - sogar für Modemagazine, und das heißt was! :-)
Aber ich bin mir sicher, dass werde ich die nächsten Tage intensiv nachholen....
Bin gerade über ein paar Fotos gestolpert, die ich euch gerne zeigen möchte:



Ich habe mich gerade unsterblich in dieses Prinzessinnen-Kleid verliebt! Leider konnte ich bis jetzt noch nicht eruieren, wo man es zu kaufen bekommt. Manchmal kommt meine innere Glitzer-Barbie-Prinzessin doch noch zum Vorschein .... :-)




Ich war heute Früh kurz ein paar Besorgungen machen und war entsetzt, dass schon überall die Weihnachtsdeko blinkt und glitzert. Hab ich in den letzten 2 Wochen meines Krankseins etwa den Winter- und Weihnachtsstart verpasst? Im Facebook lese ich, dass die ersten meiner Freunde bereits zum Kekse backen begonnen haben. Haaaaalt, das geht mir irgendwie alles zu schnell heuer! Geht's euch auch so?

Also in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in den vorweihnachtlichen Wahnsinn! ;-)



Kommentare:

  1. süßer blog! ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. ganz liebe grüße aus berlin :*

    AntwortenLöschen
  2. das kleid sieht echt hammermässig aus ;) hab das bild auch schon einmal entdeckt könnte dir aber nicht sagen wo man es findet.lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Kleid ist wirklich ein Traum

    AntwortenLöschen