Sonntag, 9. Dezember 2012

Strick- und Häkelfieber ausgebrochen!!

Hallo meine Lieben,

passend zur Jahreszeit ist bei mir seit einiger Zeit das Häkel- und Strickfieber ausgebrochen.Unglaublich - zuletzt habe ich das in der Grundschule gemacht und ich hatte keine Ahnung, dass es sooooo viel Spaß bereiten kann! ;-) Ganz Hollywood strickt und ich habe anfangs nur belächelt, aber nun hat es mich auch in seinen Bann gerissen....
Ich zeige euch hier ein paar meiner "Babies" ;-)





Diese Haube ist eine meiner Lieblinge, weil sie so kuschelig warm ist. Ich habe sie aus Alpaca-Wolle gehäkelt und man merkt tatsächlich den Unterschied! Allerdings ist diese Wolle auch nicht gerade billig. aber es zahlt sich auf jeden Fall aus ;-)






Leider sieht man aufgrund der schlechten Fotoqualität die coolen Farbkontraste nicht so gut! Das Pink und das Grau sind einfach ein tolles Paar! ;-) Nicht ganz so warm wie die Haube drüber, aber dafür ein echter Farbhingucker. Ich liebe diese Haube!







Diese Haube ist gestrickt - im Perlenmuster! Sie passt farblich auch sehr gut zu meiner Herbst- und Wintergarderobe.

Welche gefällt euch am Besten?
Sind unter euch vielleicht auch ein paar die dem allgemeinen Strick- und Häkelwahn verfallen sind??

LG Modepuppe


Kommentare:

  1. WoW.*-*
    scht schöne bildchen und ein fantastischer blog.
    vlt. schaust du ja mal vorbei und lässt einen kommentar o. einen gästebucheintrag da.

    geg. folgen.?!
    immer wieder gerne. schreibs mir odhc einfach.(:


    PS: rechts das abstimmen nicht vergessen.(;


    LG Yvonne

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Yvonne - ich freue mich über jeden Neuzugang! ;-)

    AntwortenLöschen