Freitag, 27. August 2010

Wir trauen uns ......

Wie bereits erwähnt stehen ja bei mir gerade Hochzeitsvorbereitungen an. Bei mir zuhause türmen sich nun meterhohe Stapeln aus Brautmagazinen, Zeitungsartikeln, Bastelanleitungen und Co. Kaum zu glauben an was bei der Organisation des großen Festes alles gedacht werden muss. Kaum einer versteht, warum ich schon ein Jahr vorher zu planen beginne. Ich bin mir jedoch sicher, dass mich diejenigen unter euch, die sich in derselben Situation befinden, verstehen werden. :-)


Einmal im Leben Prinzessin sein! Davon träumt wohl jedes kleine Mädchen. Für viele wird dieser Traum für einen Tag lang in ihrem Leben wahr: am Hochzeitstag - in einem Kleid aus weißen Träumen, aus Taft, Satin, Seide, Rüschen und Spitze.
Kein Kleid beschäftigt Frauen so sehr im Leben, wie dieses! Denn neben dem Traummann, der einem den Ring an den Finger steckt, ist das Brautkleid fast das Wichtigste für jede Braut. Viele Frauen träumen seit der Kindheit von ihrem Brautkleid und haben ganz konkrete Vorstellungen davon, wie es aussehen soll. Andere hingegen sind bezüglich dem „Traum in Weiß“ äußerst unsicher und ratlos. Ob opulenter Prinzessinnentraum oder schlichte Eleganz; ob mit Rüschen, Spitzen und viel Glitzer, mit weitem Walle-Rock und langer Schleppe oder schlicht, eng und tief dekolletiert – für jede Frau gibt es dieses EINE Traum-Brautkleid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen