Sonntag, 6. Januar 2013

Herzlich Willkommen im Jahr 2013

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gut verbracht und seit nun in bester Laune und Stimmung für das Jahr 2013!

Ich habe gerade ein wenig die Trends für das kommende Jahr geschmökert, da bin ich über einen interessanten Artikel gestolpert, in dem zu lesen war, dass die Absatzzahlen für Nagellacke um 54 Prozent gestiegen sind im letzten Jahr und somit die der Lippenstifte überholt haben. Kurz kam mir der Gedanke, dass dies möglicherweise mit meiner eigenen Nagellack-Sucht zutun haben könnte  - ich habe gefühlte 3000 Lacke in meinem Schrank stehen und kann die Finger einfach nicht davon lassen.... ;-)
Naja, wie auch immer! Schön jedenfalls, dass die Nagellacke wieder ihr Comeback feiern und somit in allen Farben, Strukturen und Varianten vorhanden sind.



Im Frühjahr/Sommer 2013 soll es eine totale Wende bei den Nagelfarben geben  - nämlich wieder zurück zu Nude-Tönen mit einem hochglänzenden Finish! Dior bringt demnächst eine schöne Kollektion mit sanften Nude-Tönen heraus, die zu allen Hauttönen passen - für jeden gibt es die passende Farbe. Ich freue mich schon!!








So lange die neuen Lacke aber noch nicht erhältlich sind, werde ich Punkto Nude auf meinen heißgeliebten Frenzy setzen!






Manchmal gibt es aber Tage, da langweilen mich perfekt manikürte Nägel einfach und mir ist nach etwas Farbigem, Verrücktem oder Kreativem zu Mute. Kennt ihr das? 
Für genau solche Momente möchte ich euch nun zeigen, wie man den Leopardenlook relativ einfach auf die Nägel zaubern kann. Man benötigt dazu zwar ein bißchen Zeit, Geduld und Übung, aber ich finde das Ergebnis lässt sich dafür sehen!


Wenn es fertig ist, sieht es dann z.B. so aus:



 

Als nächstes möchte ich die Pünktchen-Version probieren:

Ein Tutrotial-Video findet ihr unter diesem Link: http://polishpedia.com/gradient-polka-dot-nails.html
Ich glaube ich werde es erstmal in etwas dezenteren Farben ausprobieren .... ;-)


 Und zu guter Letzt habe ich noch ein weiteres Nagelprojekt auf meiner Liste: Colour-blocking!







Also viel Spaß beim Durchgucken und vielleicht auch Ausprobieren! Würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Ergebnissen berichtet! :-)

alles Liebe,

eure Modepuppe



Kommentare:

  1. hast du lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2013/01/gewinnspielfast-200-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. Heey ich habe dir den "Liebster Awrd" verliehen.
    Ich freue mich, wenn du ihn annimmst.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/es-regnet-awards.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut, vor allem dein Schreibstil :). Folge dir natürlich sofort, dass ich auch ja nichts mehr verpasse.
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen