Dienstag, 21. September 2010

Glanz und Gloria

Metallic-Kleider sind jetzt angesagter denn je und somit das absolute Must-have für jede Partyqueen. Zurückhaltung ist in diesem Fall nicht angebracht. Mit den neuen Designerklamotten strahlen wir nun um die Wette …….. das macht uns das im Mittelpunkt stehen gerade sehr einfach!

Gold steht – wie soll es auch anders sein - für Macht und Reichtum. Es wirkt protzig und stellt somit alle anderen Farben und Details in seinen Schatten.

Silber hingegen wirkt harmonisierend und soll daher die Farbe der Höflichkeit sein. Der Glanz des Silbers verdrängt nicht,  sondern spiegelt andere Farben unverfälscht wider. Das Silber selbst tritt dabei eher in den Hintergrund. Silber ist eine Farbe des Modernen, Unkonventionellen und Originellen.


Bild: H&M



Wer sich noch nicht über ein Glanzkleid traut, kann es ja mit einer glänzenden Leggins probieren. Aber Vorsicht: der Glanztrend neigt dazu kleine Fettpölsterchen optisch zu verstärken und trägt somit auf. Dies gilt übrigens auch für die Farbe schwarz-glänzend.




Bild: H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen