Montag, 9. September 2013

Willkommen Herbst!!

Hallo meine Lieben,
die Herbst-/Wintersaison eilt in Riesenschritten auf uns zu. Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber in spätestens 2 Monaten ist hier wieder alles verschneit. Aber nach dem hitzereichen Sommer freue ich mich schon irgendwie auf die kuscheligen Wintermonate. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es dick eingemummelt in Wollschals, Wollmützen und Fellstiefel mit einem heißen Becher Punsch in der Hand, der Adventstimmung entgegen zu sehen.

Ich bin ja nicht nur im Winter ein Riesenfan von Beanies. Ich trage sie sogar im Sommer! Mit der richtigen Wolle (z.B. reine Seide) verbreiten sie einfach das perfekte summer-beach feeling und machen super gute Laune.
Hier findet ihr meine Lieblingsteile aus meiner aktuellen Sommerkollektion!


















Auch in den Hochglanzmagazinen tauchen die Beanies immer häufiger auf den Köpfen der Fashionistas auf! Gefällt mir ;-)

                                                                                       Quelle: www.insidefruits.de


Ich bin in den letzten Wochen natürlich schon wieder fleissig am Stricken und Häkeln für die neue Herbstkollektion! Ich verrate natürlich noch nicht, was euch da erwarten wird. Ich sage nur: Glamour Rock lässt grüßen  ......... Lasst euch überraschen!!

Bis bald,

eure Modepuppe

1 Kommentar:

  1. Der moderne Taucher - wie der Breitling replica moderne Segler - mag sich formal noch nicht auf ein traditionelles analoges Instrument verlassen, das am Handgelenk befestigt ist, aber wie jeder rolex replica gewohnheitsmäßige Werkzeuguhrenträger Ihnen sagen wird, ist das kaum der Punkt. Und für einen solchen Enthusiasten hat fake rolex selbst ein verkürzter Regatta-Rennkalender in diesem Jahr Omega nicht davon abgehalten, einen neuen Seamaster Planet replica uhren Ocean in limitierter Auflage auf den Markt zu bringen, der zum Gedenken an den 36. America's Cup gebaut wurde. Jetzt haben wir gesehen, wie Omega anderen Uhren dieses wunderschöne Rolex replica weiße Lackzifferblatt und die gebläute Markierungsbehandlung verlieh, insbesondere bei den Aqua Terra Goodplanet-Editionen aus den vergangenen Jahren, aber in diesem speziellen hublot fake Fall bei diesem Farbschema (mit viel mehr rot) passt nicht nur zum America's Cup, sondern auch zur Lackierung des Emirates Team New Zealand - ein Outfit, das hublot fake Omega seit 1995 mit zahlreichen Seamaster- und Speedmaster-Uhren in Sonderausgabe unterstützt. Bevor wir uns jedoch zu sehr mit dem detailreichen Design replika uhren dieser Referenz befassen, sollten Sie sich damit befassen Sie haben den Planeten Ozean mit Bilals umfassendem Überblick über alle Referenzen, die die bisherige Geschichte von Omegas charakteristischem iwc replica Luxus-Taucher enthalten, eingeholt.

    AntwortenLöschen