Montag, 9. September 2013

Willkommen Herbst!!

Hallo meine Lieben,
die Herbst-/Wintersaison eilt in Riesenschritten auf uns zu. Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber in spätestens 2 Monaten ist hier wieder alles verschneit. Aber nach dem hitzereichen Sommer freue ich mich schon irgendwie auf die kuscheligen Wintermonate. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es dick eingemummelt in Wollschals, Wollmützen und Fellstiefel mit einem heißen Becher Punsch in der Hand, der Adventstimmung entgegen zu sehen.

Ich bin ja nicht nur im Winter ein Riesenfan von Beanies. Ich trage sie sogar im Sommer! Mit der richtigen Wolle (z.B. reine Seide) verbreiten sie einfach das perfekte summer-beach feeling und machen super gute Laune.
Hier findet ihr meine Lieblingsteile aus meiner aktuellen Sommerkollektion!


















Auch in den Hochglanzmagazinen tauchen die Beanies immer häufiger auf den Köpfen der Fashionistas auf! Gefällt mir ;-)

                                                                                       Quelle: www.insidefruits.de


Ich bin in den letzten Wochen natürlich schon wieder fleissig am Stricken und Häkeln für die neue Herbstkollektion! Ich verrate natürlich noch nicht, was euch da erwarten wird. Ich sage nur: Glamour Rock lässt grüßen  ......... Lasst euch überraschen!!

Bis bald,

eure Modepuppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen