Sonntag, 17. Februar 2013

Meine Labels sind endlich da!

Yipeeee, meine Labels sind am Freitag endlich gekommen und somit habe ich das Wochenende damit verbracht meine Hauben - oder Mützen, wie ihr in Deutschland sagt - damit zu bestücken! Sieht zwar nicht so aus, aber das war ganz schön viel Arbeit ..... zumindest für jemanden wie mich, der nicht unbedingt sondlich begabt ist mit Nadel und Zwirn. ;-)

Ich finde die Labels machen sich ganz gut auf meinen Beanies. Was sagt ihr dazu?






Wer Interesse an einer meiner Häkelhauben hat, findet unter diesem Link mehr Infos dazu sowie jede Menge Fotos: http://www.facebook.com/pages/Modepuppes-Haubenatelier/466251526742155

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

alles Liebe, Modepuppe

 

Kommentare:

  1. Die sind selbst gemacht?!
    Sie sehen total schön aus :)

    So etwas könnte ich nicht...

    LG Maybe
    happyness-maybe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieb von euch! Macht echt Spaß und vor allem Freude, wenn sich die Mühe gelohnt hat. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Beanies sind echt süß und das Logo gefällt mir richtig gut :)
    Folge dir nun!

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey habe dich für den "Best Blog Award" nominiert :)
    LG Svenja
    http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen