Dienstag, 8. Februar 2011

Trends 2011 - Teil 2

Lange fließende Kleider erobern die Modewelt

Die neuen Flatterkleider sind ein Traum aus Chiffon, Seide und Transparenz und lassen den Sommer richtig romantisch werden. Durch einen tiefen V-Ausschnitt, eine betonte Taille oder einen hohen Beinschlitz wirken sie aber alles andere als brav und lassen uns darin jede Menge Sexappeal versprühen. Viele Desinger haben bei den Oberteilen enge Schnitte gewählt, sodass sie eine schlanke Silhouette nachzeichnen und somit einen aufregenden Kontrast zu den weit fließenden Rockteilen schaffen.

Dimitri zeigte ein traumhaftes Flatterkleid in schwarz auf der Berliner Fashionweek
Bodenlange Wallekleider kaschieren zwar fiese Hüftpölsterchen, setzen aber eine gewisse Körpergröße voraus! Bei kleinen Frauen wirken sie leider eher wie ein Zelt. Es gibt jedoch eine gute Nachricht für all jene, die nicht mit einer Modelgröße von mind. 1,75 gesegnet sind: es dürfen mit High Heels die fehlenden Zentimeter dazu geschummelt werden. :-) Flache Zehensandalen sind zum Blumenmädchen-Look jedoch romantischer. Auch schön dazu ist viel Ethno-Schmuck.

wunderschönes Wallekleid von Diane von Fürstenberg
Quelle: vogue.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen